Neuigkeiten

Organisatorisches:

  • Änderung der AGBs 25 März, 2019

    Da wir in letzter Zeit immer mehr Probleme mit nicht erfolgten Abmeldungen hatten, was zu schwierigkeiten führte, Euch bei freien Plätzen früh genug zu benachrichtigen, mussten wir unsere AGBs und die An- und Abmeldebedingungen anpassen.

    Ihr könnt Euch unsere Updates hier durchlesen

  • Spiel und Spaß im Wasser 7 Februar, 2019

    In unserem beliebten Schwimmkurs “Spiel und Spaß im Wasser 6” (Termin B) sind drei Plätze frei geworden!
    Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch schnell an!


Allgemeines:

  • Licht am Ende des Tunnels 5 Mai, 2021

    Liebe ALLE!
    Hurra!

    Endlich ist es da, das ersehnte Licht am Ende eines langen Tunnels!

    Laut neuestem Informationsstand dürfen wir, der Eltern-Kind-Treff Adamgasse, ab 19. Mai 2021 unseren Schwimmbetrieb wieder aufnehmen!

    Solltet ihr Interesse an einem Schwimmkurs für Babys und Kleinkinder ab 2 Monaten bis 4 Jahren haben, meldet euch unverbindlich per Mail an, unter

    info@eltern-kind-treff.at 

    Bitte unbedingt Namen, Telefonnummer und das Alter des Kindes bekannt geben!

    Da die genauen Bestimmungen für den Start noch nicht bekannt gegeben wurden, sind nach wie vor viele Fragen offen.
    Aus diesem Grund können wir euch auch derzeit noch keine genauen Termine und Zeiten bekannt geben.

    Unser Team setzt sich verlässlich so schnell wie möglich bis spätestens 17. Mai 2021 mit euch in Verbindung und informiert euch über die konkreten Schwimmmöglichkeiten.

    Wir bemühen uns für jeden das Passende zu finden und freuen uns, euch endlich wieder im Schwimmbad begrüßen zu dürfen!

    Euer Schwimmteam des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

  • Lockdown 3 17 Januar, 2021

    Liebe Familien!

    Obwohl auch wir gehofft haben, dass es endlich wieder mit unseren Kursen und offenen Treffs losgeht, wird der Lockdown Nummer 3 leider doch noch bis mindestens 07. Februar 2021 dauern. Deshalb gibt es auch für unseren geplanten Start leider kein grünes Licht!

    Unser neues Ziel ist, dass wir spätestens ab Ende Februar (= KW 8) in gewohnter Weise wieder für euch da sein können.

    Wir würden die restlichen Stunden der A-Termine dann nachholen.
    Bereits gebuchte B Termine werden dann als C-Termine starten; also ab Anfang April.

    Gerne halten wir Euch natürlich über die genauen Termine auf dem Laufenden!

    Danke für euer Verständnis!

    Alles Liebe und Gesundheit wünschen euch inzwischen
    Leni Niedermayr, Alexandra Berchtold
    und das gesamte Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

    PS: Bei Rückfragen schreibt uns bitte eine eMail mit eurer Telefonnummer an info@eltern-kind-treff.at – wir melden uns!

  • Lockdown 2.0 3 November, 2020

    Liebe Familien,

    auf Grund des neuerlichen Lockdowns teilen wir euch schweren Herzens mit, dass wir ab

    Montag, 2. November 2020,

    alle geleiteten Kurse, offenen Treffpunkte und Veranstaltungen ABSAGEN müssen!

    Über das Wie, aber vor allem wann wir wieder für euch da sein können, informieren wir euch regelmäßig über unseren Newsletter und auf Facebook.

    Bleibt stark und gesund,
    damit wir bald wieder gemeinsame
    und schöne Stunden verbringen können!

    Eure Leni und Alex,
    für das Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

  • Neue Normalität 6 Juli, 2020

    Liebe Freunde des Eltern-Kind-Treff Adamgasse!

    Das Frühjahr 2020 wird mit ziemlicher Sicherheit in die Geschichte eingehen und unser Leben noch lange prägen!
    Ein Virus hat seit geraumer Zeit die Welt fest im Griff – auch die kleine Welt des Eltern-Kind-Treff in der Adamgasse 4. Wochen- und Monatelang befanden wir uns auf einer Achterbahn der Gefühle, wussten nicht, ob und wie wir weitermachen können, ob wir eine solche Ausnahmesituation überhaupt schaffen.

    Auch Mitte Mai, als die meisten zur neuen “Normalität“ zurückkehren konnten, tappte unser Verein weiter im Dunkeln.
    Aber wir wären nicht das Team des Eltern-Kind-Treff, das trotz aller Hürden POSITIV in die Zukunft blickt.
    Deshalb freuen wir uns, euch unser kunterbuntes Programm ab Herbst 2020 zu präsentieren, welches wir für euch und eure Kinder zusammengestellt haben.
    Ihr könnt uns helfen in UNSERE neue Normalität zurück zu kehren – besucht unsere offenen Treffpunkte, bucht einen Kurs bei uns und erzählt vor allem anderen Eltern, Großeltern, werdenden Eltern von uns und unserem Angebot!

    Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen und auf einen gemeinsamen Start im Herbst 2020!

    Eure Leni Niedermayr-DeGroot (Obfrau) und Alexandra Berchtold (Geschäftsführung) mit unserem Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse.

  • Tanzen und Musizieren für Große und Kleine 27 Februar, 2020
  • Schnipp Schnapp Haare ab – Kinderfriseur im Treff 27 Februar, 2020

    Stillsitzen, geduldig sein und sich zusätzlich noch von jemand Fremden die Haare schneiden
    lassen – das ist für Kinder oftmals schwierig!

    Aus diesen Gründen haben wir für euch eine
    kinderfreundliche und liebe Friseurin organisiert, die euren Kids in unseren kindgerechten
    Räumlichkeiten die Haare schneidet.

    Anmeldung unbedingt erforderlich!


Unsere offenen Treffpunkte finden jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag statt, einfach vorbeikommen und fein haben!


Ihr könnt Euch gerne als Mitglied anmelden. Damit helft Ihr unserem Verein und habt gleichzeitig selbst eine Menge Vorteile!

–> Eure Vorteile bei einer Mitgliedschaft <–


Ihr habt Fragen zu uns, unseren Kursen, unseren Öffnungszeiten, unseren Räumlichkeiten? Das Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse beantwortet diese gerne …

Telefonisch: Montag bis Donnerstag zwischen 9.00 und 11.00 Uhr –  unter der Nummer

> 0512/580650 < ,

oder per Mail:

> info@eltern-kind-treff.at <

Wir freuen uns auf Euch!