Seid ihr auch schon Neugierig?

…auf die aufregenden Herbstkurse, die bei uns im Eltern-Kind-Treff in den Startlöchern stehen?

Wir können es kaum erwarten, Euch mit neuen, spannenden Kursen und tollen Erlebnissen den Herbst zu versüßen! Mit Begeisterung arbeiten an einem vielfältigen Programm, das für jeden etwas zu bieten hat.

Ob kreative Bastelkurse, actionreiche Tanzkurse oder bewegungsintensive Kletter- und Babyschwimmkurse – wir haben für jedes Kind und jede Interessenslage die passende Idee parat.

Freut euch auf gemeinsame Momente, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse. Eure Bindung zu eurem Kind wird gestärkt, die Kinder lernen sich und andere besser kennen und die Zeit im Eltern-Kind-Treff wird damit zu einem Highlight im Herbst!

Bleibt gespannt und lasst euch überraschen! Die Anmeldung für unsere Herbstkurse startet bald. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns darauf, Euch wieder bei uns willkommen zu heißen. Solltet ihr als erstes Bescheid wissen wollen, meldet Euch zu unserem Newsletter an!

Seid dabei und erlebt mit uns den Herbst voller Freude und Begeisterung im Eltern-Kind-Treff!

Schreibe einen Kommentar