Der Sommer beginnt jetzt endlich auch bei uns! – Das Sommerprogramm ist fertig!

Die Sommerferien sind zum Greifen nah und wir haben ein fantastisches Programm für Euch und Eure Liebsten vorbereitet, von dem Ihr hoffentlich genauso begeistert seid, wie wir es sind.
Wir möchten, dass ihr einen super Sommer bei uns verbringt, voller Abwechslung und spannender Erlebnisse.

Entdeckt gemeinsam unsere kreativen Kurse, wo Ihr gemeinsam mit Euren Kids ihre künstlerische Seite entdecken, entfalten und sie mit anderen Kindern Neues erschaffen können. Ob beim Tanzen oder Basteln, Eure Kleinen werden mit Begeisterung dabei sein und ihre Kreativität zum Ausdruck bringen.

In den Treffpunkten könnt ihr Euch austauschen, während die Kleinen in unseren kindgerechten Räumlichkeiten miteinander spielen.
Gerade über den Sommer kann es schwierig sein, eine große Gruppe Kinder zu finden um die ganzen Spiele zu spielen, die man allein nicht spielen kann!

Dazu passen unsere aufregenden Waldtage auch perfekt!
Hier können die Kinder den Wald mit allen Sinnen erkunden und das Spiel in der Gruppe genießen. Gemeinsam können sie Abenteuer erleben, kreativ sein und die wunderbare Natur hautnah erleben.

Seid dabei und schaut Euch unbedingt einen unserer Kurse für die Sommerferien an!

Bei uns wartet eine herzliche Atmosphäre auf Euch und Eure Kinder. Gemeinsam werden wir den Sommer mit Momenten voller Spaß, Kreativität und Bewegung füllen, damit wir alle – groß und klein – den Sommer in vollen Zügen genießen können!

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar