Wir konnten es nicht erwarten, jetzt ist es so weit! (Die Anmeldung ist freigeschaltet!)

Die neuen Kurse für das kommende Semester im Eltern-Kind-Treff sind online und bereit, von euch gebucht zu werden.

Freut euch auf eine aufregende Zeit voller Spaß, Lernen und wertvoller Momente mit eurem Baby und Kind. Unser Team hat wieder mit viel Liebe und Sorgfalt ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das für jede:n etwas zu bieten hat.

Ob ihr euch für unsere entspannten Babymassagekurse, einen bewegungsintensiven Turnkurs oder einen Kurs interessiert, bei dem die Kleinen in ihrem eigenen Tempo die Umwelt erkunden oder ihre Kreativität entdecken können – bei uns werdet ihr fündig. Babyschwimmen ist natürlich auch wieder dabei!

In unseren Kursen geht es nicht nur darum, neue Fähigkeiten und Kreativität und Freiheit zu erlernen, sondern auch eine starke Bindung zu eurem Kind aufzubauen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Die Plätze sind begrenzt, also zögert nicht zu lange. Sichert euch jetzt euren Platz in eurem Wunsch-Kurs und freut euch auf eine bereichernde Zeit im Eltern-Kind-Treff.

Wir freuen uns schon riesig darauf, euch bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch und euren Kindern eine unvergessliche Zeit zu erleben!

Schreibe einen Kommentar