|

Unsere offenen Treffpunkte dürfen wieder stattfinden!

Liebe Freunde des Eltern-Kind-Treff Adamgasse!

Wir dürfen unseren Türen wieder öffnen und starten aus diesem Grund am kommenden Donnerstag, 27. Mai 2021, wieder mit unseren offenen Treffpunkten.

Diese werden, wie gewohnt, immer montags und donnerstags, jeweils von 9.00 bis 11.30 Uhr bzw. von 15.00 bis 17.30 Uhr stattfinden.

Es dürfen maximal 7 Erwachsene an den offenen Treffpunkten teilnehmen, deshalb gilt im Moment auch für unsere offenen Treffpunkte eine Anmeldepflicht. Über unsere Homepage könnt ihr Euch für jeden einzelnen Termin anmelden. Bitte nur dann reservieren, wenn Ihr auch wirklich kommt, sonst ist der Platz vergeben und jemand anderes kann nicht mehr kommen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir euch folgendes zu beachten:

• vor dem Eintreten läuten
• das Tragen einer FFP2 Maske im Eingangsbereich ist verpflichtend
• es gilt die 3 G – Regel: getestet, genesen oder geimpft
• Registrierungspflicht für alle Besucher

Eine Jause dürfen wir euch noch nicht anbieten. Diese könnt ihr aber selbstverständlich selbst mitnehmen, Kaffee bekommt ihr von uns 😊

Wir freuen uns, Euch und Euren Kindern ein Stück Normalität zu bieten!

Euer Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

Schreibe einen Kommentar