Babyschwimmen

Liebe ALLE!

Laut neuestem Informationsstand dürfen wir, der Eltern-Kind-Treff Adamgasse, ab 19. Mai 2021 unseren Schwimmbetrieb wieder aufnehmen!

Solltet ihr Interesse an einem Schwimmkurs für Babys und Kleinkinder ab 2 Monaten bis 4 Jahren haben, meldet euch unverbindlich per Mail an, unter

info@eltern-kind-treff.at 

Bitte unbedingt Namen, Telefonnummer und das Alter des Kindes bekannt geben, damit wir Euch spontan erreichen können!

Da die genauen Bestimmungen für den Start noch nicht bekannt gegeben wurden, sind nach wie vor viele Fragen offen.
Aus diesem Grund können wir Euch auch derzeit noch keine genauen Termine und Zeiten bekannt geben.

Unser Team setzt sich verlässlich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung und informiert euch über die konkreten Schwimmmöglichkeiten.

Wir bemühen uns für jede*n das Passende zu finden und freuen uns, Euch endlich wieder im Schwimmbad begrüßen zu dürfen!

Euer Schwimmteam des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

Schreibe einen Kommentar