Lockdown 3

Liebe Familien!

Obwohl auch wir gehofft haben, dass es endlich wieder mit unseren Kursen und offenen Treffs losgeht, wird der Lockdown Nummer 3 leider doch noch bis mindestens 07. Februar 2021 dauern. Deshalb gibt es auch für unseren geplanten Start leider kein grünes Licht!

Unser neues Ziel ist, dass wir spätestens ab Ende Februar (= KW 8) in gewohnter Weise wieder für euch da sein können.

Wir würden die restlichen Stunden der A-Termine dann nachholen.
Bereits gebuchte B Termine werden dann als C-Termine starten; also ab Anfang April.

Gerne halten wir Euch natürlich über die genauen Termine auf dem Laufenden!

Danke für euer Verständnis!

Alles Liebe und Gesundheit wünschen euch inzwischen
Leni Niedermayr, Alexandra Berchtold
und das gesamte Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

PS: Bei Rückfragen schreibt uns bitte eine eMail mit eurer Telefonnummer an info@eltern-kind-treff.at – wir melden uns!

Schreibe einen Kommentar