Unsere Sommerkurse starten!

Liebe Freunde!

Wir freuen uns, mit Euch ins nächste Semester starten zu können! Es gibt ab April wieder spannende Kurse, an denen eure Kleinen mit oder ohne Euch teilnehmen können!

Beginnend mit den Tanz, Bastel- und Turnkursen, die euch und euren Kindern helfen, gemeinsam mit anderen zu lernen, zu wachsen und jede Menge Spaß zu haben.

Unsere erfahrenen und liebevollen Kursleiterinnen helfen den Kleinen, ihr Körpergefühl und ihre Kreativität zu erforschen und vollkommen auszuleben.

Schaut euch die untenstehenden Kurse an und meldet Euch gleich an so lange es noch Kursplätze gibt, um Teil unseres tollen Kursprogramms zu sein.

Wir freuen uns schon darauf, mit dir und deinem Kind zu tanzen, zu singen, zu basteln und zu turnen!

Euer Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse

Schreibe einen Kommentar