Yoga für Dich und dein Kleines

Komm zusammen mit deinem Baby in gemütlicher Atmosphäre langsam wieder in Bewegung!

Mit sanft und achtsam ausgeführten Übungen schaffen wir zuerst Stabilität im Beckenboden, bevor wir systematisch zu kraftvolleren Asanas – mal mit, mal ohne Baby – übergehen.

Die speziell auf die Zeit nach der Geburt zugeschnittenen Übungen stärken deinen Körper, lassen deinen Geist zur Ruhe kommen und können bei Beschwerden hilfreich sein.

Du lernst verschiedene Formen von Baby-Massage kennen und es gibt genügend Zeit für den Austausch mit den anderen Mamas.

FÜR WEN: Mamas mit Babys vor dem Krabbelalter, frühestens 6 Wochen nach der Geburt (bei Kaiserschnitt 8 Wochen) und nach Rücksprache mit deiner Ärztin/deinem Arzt.

Bei Adoption komm sobald es sich für dich stimmig anfühlt.

MITBRINGEN: weiche Unterlage für dein Baby, gute Laune

Schreibe einen Kommentar