Neue Normalität

Liebe Freunde des Eltern-Kind-Treff Adamgasse!

Das Frühjahr 2020 wird mit ziemlicher Sicherheit in die Geschichte eingehen und unser Leben noch lange prägen!
Ein Virus hat seit geraumer Zeit die Welt fest im Griff – auch die kleine Welt des Eltern-Kind-Treff in der Adamgasse 4. Wochen- und Monatelang befanden wir uns auf einer Achterbahn der Gefühle, wussten nicht, ob und wie wir weitermachen können, ob wir eine solche Ausnahmesituation überhaupt schaffen.

Auch Mitte Mai, als die meisten zur neuen “Normalität“ zurückkehren konnten, tappte unser Verein weiter im Dunkeln.
Aber wir wären nicht das Team des Eltern-Kind-Treff, das trotz aller Hürden POSITIV in die Zukunft blickt.
Deshalb freuen wir uns, euch unser kunterbuntes Programm ab Herbst 2020 zu präsentieren, welches wir für euch und eure Kinder zusammengestellt haben.
Ihr könnt uns helfen in UNSERE neue Normalität zurück zu kehren – besucht unsere offenen Treffpunkte, bucht einen Kurs bei uns und erzählt vor allem anderen Eltern, Großeltern, werdenden Eltern von uns und unserem Angebot!

Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen und auf einen gemeinsamen Start im Herbst 2020!

Eure Leni Niedermayr-DeGroot (Obfrau) und Alexandra Berchtold (Geschäftsführung) mit unserem Team des Eltern-Kind-Treff Adamgasse.

Kommentar hinterlassen